Der Countdown läuft…

Nur noch eine Woche bis zum 21. Farbenball! Die Vorfreude auf eines der Highlights des Herbstes steigt merklich an!

Nachdem der Farbenball im Herbst letzten Jahres nach langer Zeit erfolgreich reaktiviert werden konnte, freute sich die K.Ö.St.V. Sternstein über zahlreiche positive Rückmeldungen der begeisterten Besucher. Rasch war die Entscheidung gefallen, dass der Farbenball auch heuer eine Fortsetzung finden sollte.

Und so laufen aktuell die letzten Vorbereitungen für eine rauschende Ballnacht im stilvollen Ambiente des Haus am Ring. Auch heuer wieder soll Musik und Unterhaltung für Jung und Alt geboten werden. Neben der bewährten Tanzband Grand Filous, einem zusätzlichen „Dancefloor“ mit DJ Coverrun sowie verschiedenen Themenbars dürfen sich alle Gäste auf wahrlich zauberhafte Showeinlagen eines Close-Up-Magier Duos freuen!